Hauptnavigation

Räumunterstützung der Feuerwehr bei Löscheinsatz am Landhandel

Unterstützung der Feuerwehr bei Einsatz am Landhandel

Unterstützung der Feuerwehr bei Einsatz am Landhandel

Am frühen Morgen des 8. Juni hat ein Landhandel in Henstedt-Ulzburg gebrannt. Um 5 Uhr wurde das THW-Kaltenkirchen alarmiert, um die Löscharbeiten der Feuerwehr mit dem Radlader zu unterstützen.

Der Einsatz ging bis 8:30 Uhr. Dankenswerter Weise ist niemand bei dem Brand zu Schaden gekommen.

Ein großes Dankeschön an die eingesetzten Einsatzkräfte - vor allem aber auch an deren Arbeitgeber, die aufgrund des Einsatzes in den Morgenstunden auf Ihre Arbeitnehmer verzichten mussten

Freiwillige Feuerwehr Henstedt-Ulzburg

Alle vom THW zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle "THW" für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.

Zusatzinformationen

Archiv

Hier können sie nach Einsätzen suchen.

Archivsuche

Navigation und Service