Hauptnavigation

Ö-Tagung mit hanseatischem Flair

Zur Herbsttagung der Pressesprecher der THW-Landesverbände und der THW-Leitung, Sachgebiet Kommunikation bzw. Referat EA 2, trafen diese sich in der Hansestadt Lübeck.

Die meisten Themen wurden in den Räumen des THW Ortsverbandes Lübeck behandelt und diskutiert.

Am letzten Tag wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Lübecker Bürgermeister Jan Lindenau in das Rathaus der Hansestadt eingeladen. Neben der Tagung in der Hörkammer bot sich den Tagenden auch die Gelegenheit vom Lübecker Bürgermeister den Audienzsaal als größten und repräsentativsten Saal im Lübecker Rathaus gezeigt zu bekommen.

Die Tagung Öffentlichkeitsarbeit (Ö) der Pressesprecher dient dem Erfahrungsaustausch aber auch der Koordinierung von Projekten aus dem Bereich der öffentlichen Kommunikation des THW.

Alle vom THW zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle "THW" für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.

Zusatzinformationen

Mehr zum Thema

Archiv

Hier können sie nach Meldungen suchen.

Archivsuche

Navigation und Service