Hauptnavigation

Dreharbeiten auf THW-LV-Übungsplatz Osterrönfeld

Wenigstens war es trocken, so war die Motivation bei den Dreharbeiten für einen THW-Werbefilm auf dem Landesverbands-Übungsplatz Osterrönfeld ungebrochen.

Neben der Grundausbildungsgruppe des OV Kiel die zusammen mit einer Kieler Bergungsgruppe als Statisten beim Dreh zu einem neuen THW-Werbefilm agierten, waren auch Einsatzlkräfte aus Schleswig und Eckernförde als Darsteller vor der Kamera des Filmteams von der Agentur Fink und Fuchs.

Der Übungsplatz Osterrönfeld bot aufgrund seiner Beschaffenheit die Szenerie für manche dynamische Szene.Der fertige Film wird wohl im 2. Quartal 2019 dem Punblikum bundesweit über die verschiedenen bekannten Kanäle die das THW hat präsentiert.

Alle vom THW zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle "THW" für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.

Zusatzinformationen

Mehr zum Thema

Archiv

Hier können sie nach Meldungen suchen.

Archivsuche

Navigation und Service