Hauptnavigation

AUFBAULEHRGANG Führungskräftefortbildung "Mich und mein OV fortentwickeln" (DEKRA-Seminar) in Barth

AUFBAULEHRGANG Führungskräftefortbildung "Mich und mein OV fortentwickeln" (DEKRA-Seminar) in Barth

Anfang
19.10.2018 13:00 Uhr
Ende
21.10.2018 13:00 Uhr
Veranstaltungsort
Barth (MV)

Führungskräftefortbildung - AUFBAULEHRGANG Schwerpunktthema "Kommunikation im THW"

im ASB Bildungszentrum Barth/Gutglück

Wiesenweg 41

18356 Fuhlendorf OT Gutglück(Barth

Start am Freitag, den 19. Oktober um 13 Uhr, das Ende wird am Sonntag, den 21. Oktober um 13 Uhr, erreicht sein.

Die Seminarleitung und -durchführung liegt in den Händen der Trainer von TS-Personal; Thomas und Carola Struck haben langjährige „THW-Vitae“, seit 2008 in verschiedenen Lehrgängen für das THW.

-          Anzugordnung: zivil

-          Verdienstausfall kann gewährt werden.

Stand: 14.03.2018

Navigation und Service