Hauptnavigation

Aktuelles

Hier sind alle Berichte und Meldungen über Einsätze, Ausbildungen und Übungen, Veranstaltungen und Berichtenswertes aus dem Landesverband Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein zu finden.

Berichte

Das THW-Zentrum war bei der Übung "Pandora" für Einsatzkräfte der Feuerwehren und der Sanitätsorganisationen Bereitstellungsraum und Verpflegungszentrum.

Das THW-Zentrum Kiel war Bereitstellungs- und Verpflegungsraum bei der Übung "Pandora"

Bei der bundesweitgräßten Anti-Terror-Übung war der TH´W Ortsverband Kiel Bereitstellungs- und Verpflegungsraum für die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Santätsorganisationen. Der Verpflegungstrupp des THW Ortsverbandes Husum verpflegte die Einsatzkräfte. Der Feldkochherd war in einer der Fahrzeughallen des THW Zentrum aufgebaut.
Belgisches Zivilschutz-Laborteam machte Etappenstopp im THW OV Neumünster

Belgisches Zivilschutz-Laborteam machte Etappenstopp im THW OV Neumünster

Auf dem Weg nach Schweden zu einer Übung in Revinge machte ein Belgisches Team vom "Corps de Protection Civile" Zwischenstation in Neumünster.
Station 1 - Heben einer Last mit Öldruckhebern

Grundausbildung Geschäftsführerbereich Stralsund beim Tag der offenen Tür der Hochschule der Hansestadt

Fit für den Einsatz – Neue Einsatzkräfte für das Technische Hilfswerk (THW)

Alle Meldungen

Einsätze

Hier gibt es Berichte über Einsätze im In- und Ausland des Landesverbandes Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein in chronologischer Reihenfolge.

mehr: Einsätze …

Ausbildung

Ausbildung und Übung sind die Grundlagen für die Einsatzbereitschaft. Berichte und Meldungen über Ausbildungsmaßnahmen und Übungen im nördlichsten Landesverband finden sie hier in chronologischer Reihenfolge.

mehr: Ausbildung …

Meldungen

Berichte und Meldungen über Veranstaltungen, Personalien, Ausstattung und alles berichtenswertes aus Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein ist hier in chronologischer Reihenfolge zu finden.

mehr: Meldungen …

Zusatzinformationen

Navigation und Service